Leonis Logo original

Wir über uns

 

Portrait

Hallo Liebe BesucherInnen und Kundinnen,

mein Name ist Giang Nguyen Thi Huong und ich lebe bereits seit vielen Jahren in Deutschland. Meine Ausbildung im Friseurhandwerk hab ich bereits 2006 begonnen und 2010 mit meinem Meisterbrief im Friseurhandwerk abgeschlossen. Danach folgten zahlreiche Weiterbildungsmassmnahmen im Nageldesign, Wellness-Massagen aber auch in der Buchführung. 

An eine gute Ausbildung, an eine informative Webseite und an das Wohl unserer Kundschaft habe ich also gedacht. Nur etwas mehr über mich zu schreiben, braucht noch ein wenig Zeit. Da unsere Webseite noch neu ist, doch unsere treuen Kunden uns schon lange kennen, bitten wir Euch: Schreibt Ihr doch etwas über uns!

Teilt uns Eure Meinung mit und sendet uns diese per E-Mail, Kontaktformular oder WhatsApp. Zusammen mit meinem Team freuen wir uns natürlich auch auf Euren Besuch in unserem Studio Leoni´s Nails and Hair.

Eure Giang (Leoni)

Meisterbrief Friseurhandwerk
Meisterbrief
Friseurhandwerk
Gesellenbrief Friseurhandwerk
Gesellenbrief
Friseurhandwerk
Zertifikat Wellness Massagen
Zertifikat
Wellness Massagen
Zertifikat Nageldesign
Zertifikat
Nageldesign